Telefonservice: Wir melden uns in Ihrem Namen

Sie sind häufig unterwegs und können keine Anrufe entgegennehmen? Sie wollen bei wichtigen Kundenmeetings nicht durch ein Telefonat gestört werden? Sie brauchen ein professionelles Vorzimmer, wollen dafür aber keine Vollzeitkraft einstellen? Dann ist unser Telefonservice genau das Richtige für Sie. Von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr sorgen wir dafür, dass kein Anruf und damit auch kein potentieller Kunde verloren geht.

Ein Anrufbeantworter reagiert nicht. Wir schon, und zwar in Ihrem Sinne. Wir nehmen alle eingehenden Anrufe für Sie entgegen, erstellen detaillierte Gesprächsprotokolle und informieren Sie in dringenden Fällen sofort per E-Mail oder SMS, so dass Sie schnell reagieren können. Bei der Anrufentgegennahme melden wir uns freundlich und professionell mit Ihrem Firmennamen und geben kompetente Auskünfte. Entweder wir stellen direkt zu Ihnen durch oder wir notieren eine Rückrufnummer, unter der Sie den Anrufer erreichen können, sobald Sie dafür Zeit haben. Mit unserem Gesprächsprotokoll gehen Sie gut vorbereitet in den Rückruf.

Der Telefondienst von Luther & Vagts bietet Ihnen:

  • Temporäre Rufumleitung
    Immer wenn Sie ungestört sein wollen – im Urlaub, unterwegs beim Kunden oder bei privaten Dringlichkeiten – stellen Sie Ihr Telefon per Knopfdruck auf unseren Telefon Service um. Der Anrufer bemerkt von der Anrufweiterschaltung nichts, und Sie können sich entspannt auf Ihre Aufgaben konzentrieren.
  • Vorzimmerfunktion
    Wir nehmen alle Anrufe entgegen, fragen nach dem Anliegen, geben Auskünfte und stellen bei wirklich wichtigen Dingen zu Ihnen durch, wo immer Sie sich gerade aufhalten. So ist unser virtueller Büroservice Vorzimmer, Sekretariat und Telefonzentrale in einem.
  • Telefonzeiten für psychotherapeutische Praxen
    Der G-BA Beschluss mit der Verpflichtung für Ärztliche und Psychologische Psychotherapeuten ab dem 1. April 2017 eine Sprechstunde anzubieten und vor allem für die Patienten telefonisch erreichbar zu sein, stellt gerade kleinere Praxen vor eine große Herausforderung.
    Seit über 6 Jahren arbeiten wir einfühlsam und engagiert für eine Therapeutische Praxis (für Kinder-und Jugendliche), indem wir die Anrufe entgegen nehmen und Rechnungen und Diagnoseberichte erstellen. In den letzten Jahren kam ein karitativer Verein und eine weitere Praxis dazu – alle über Empfehlung. Das spricht für unsere Zuverlässigkeit und Diskretion.
    Wir übernehmen für Sie tageweise bzw. zu den auf Ihrer Webseite angegebenen Sprechstundenzeiten das Telefon oder generell = 100%.
    Die Meldung an die KV, dass Sie eine generelle Lösung gefunden haben, zeichnet Ihre Praxis aus.
    Mit uns erfüllen Sie die Vorschriften der KV.

Sie können sich das nicht vorstellen?

Schreiben Sie uns eine Mail an info (at) luther-vagts.de für weitere Details oder rufen Sie mich an.

Und ganz wichtig: Hinter unserem Büro-Service verbirgt sich kein anonymes Call-Center mit wechselnden Mitarbeitern. Wir sind ein konstantes Team, was gerade in Ihrem hochsensiblen Bereich enorm wichtig ist.

„ Kein Anrufbeantworter – eine Wohltat „

                                                           Zitat einer Mutter


Mehr zu unserem virtuellen Sekretariat finden Sie hier.